Literatur Online-Marketing


Empfehlenswewerte Literatur Online-Marketing

WEBSITE BOOSTING MAGAZIN

Literatur Online-Marketing » ONLINE MARKETING
AdWords: Automatische Anzeigenerweiterungen
Der perfekte Lead Magnet
Facebook: 42 Likes, 42 Kommentare und 42 Shares – oder warum viele Unternehmen mit falschen KPI arbeiten und sinnloses Benchmarking betreiben
SEO-Tools unter der Lupe – Teil 1: Sistrix
Wie das Wetter (und mehr) in AdWords-Anzeigen kommt
Google im stetigen Wandel: Was erwartet uns dieses Jahr in der organischen Suche?

» SOCIAL MEDIA
Social-Media-Marketing im B2B (2/2)

» CONTENT & SYSTEME
Neuronale Netze verstehen – Wie? Einfach ausprobieren!
Content agil
Technologie und Komplexität eine Seele geben: Fünf Marken-Storytelling-Tipps für B2B- und Tech-Mittelständler
I, digital assistant
Alles, was Sie für die Umstellung auf HTTPS wissen müssen (Teil 2/3)

» USABILITY
Verzerrte Realitäten

» WEBCONTROLLING
Wie effizient war meine Online-Marketing-Kampagne eigentlich?
Visuelle Datenanalysen mit Google Data Studio

» RECHT & LINKS
Die neue Datenschutzgrundverordnung – das betrifft Sie! Was ist zu tun?
Neue Informationspflichten für Händler und Dienstleister im Online-Bereich

WEBSITE BOOSTING BUCH

Literatur Online-Marketing Der Klassiker der Website-Optimierung jetzt auch als E-Book

  • Suchmaschinen: Marketing, Ranking, Keywords, Optimierung, Erfolgskontrolle
  • Usability: optische Gestaltung, verständliche Navigation, Konversionsoptimierung
  • Kundenbindung: Social Marketing, Affiliates, Weblogs, RSS-Feeds, Virales Marketing

GOOGLE ANALYTICS

Literatur Online-Marketing MEHR TRANSPARENZ = MEHR ERFOLG

Optimieren Sie Ihre Website mit Google Analytics, dem kostenlosen Marktführer unter den Web-Analyse-Tools.
Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über alle Funktionen von Google Analytics und lernen Sie, sie richtig einzusetzen.
Reizen Sie die Möglichkeiten von Google Analytics mit Hilfe der umfangreichen Implementierungshilfen in diesem Buch aus
Profitieren Sie von den Erfahrungen eines Google-Insiders.
Mit diesem Buch haben Sie einen täglichen Begleiter und ein nützliches Nachschlagewerk auf dem Weg zu mehr Erfolg mit Ihrer Website.

SEO – STRATEGIE, TAKTIK UND TECHNIK

Literatur Online-Marketing Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps.

Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche.

FOLLOW ME!

Literatur Online-Marketing Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings,
jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Rechtstipps uvm.

  • Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Inkl. Snapchat, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH